Surfers

WARUM MIT UNS ARBEITEN?

Mehr als 50 Jahre

GEBALLTE ERFAHRUNG

gepaart mit unserer Leidenschaft Ihnen zu helfen, die Hürden des modernen Geschäftsalltags besser zu meistern

Wir wissen genau, woher Sie kommen, weil wir es als Managerinnen selbst erlebt haben. Deswegen sind unsere Lösungen vor allem effektiv, pragmatisch und praxisnah. SMART Inhalte werden immer auf Augenhöhe vermittelt, ohne leere Phrasen und Experten-Blabla. Ihr Erfolg ist unser Ziel, ganz einfach. Dafür arbeiten wir zusätzlich mit international anerkannten Fachexperten verschiedenster Fachrichtungen zusammen und sichern so höchste Qualitätsstandards und dauerhafte Erfolge.

Kerstin

Plehwe

Die „Welt am Sonntag" bezeichnet Kerstin Plehwe als „die Dialogexpertin Deutschlands" und viele kennen sie aus dem Fernsehen, wenn sie zu US-Präsidentschaftswahlen Stellung nimmt. Die Bestsellerautorin und Leadership-Expertin ist eine der wenigen Topfrauen auf internationalen Vortragsbühnen, deren Reden zu Gesundheitsthemen und Führung buchstäblich Leben und Perspektiven verändern können. Sie ist eine erfolgreiche Unternehmerin, Naturliebhaberin und Rangerin mit einer Leidenschaft für Exzellenz, persönlicher Veränderungsfähigkeit und positiver mentaler Einstellung, insbesondere in Zeiten von Stress. Als empathische, bodenständige Persönlichkeit, die mit Spitzensportlern, Top-Politikern, Wirtschaftsvorständen und Studenten zusammengearbeitet hat, befähigt sie ihre Kunden, ihre Resilienz zu stärken, eingeschränkte Sichtweisen zu überwinden und die Verantwortung für Gesundheit, Erfolg und Glück wieder in die eigenen Hände zu nehmen .

Kerstin Plehwe ist eine inspirierende Leadership-Expertin die die Anforderungen an moderne Führung und Gesundheits-Management in Unternehmen neu definiert, in dem sie sich für mehr Achtsamkeit, Resilienz und gesunde Ernährung einsetzt. Sie ist Vorstandsmitglied der Voice of Women Foundation. Sie hat einen IIN-Abschluss in Integrated Nutrition und ist davon überzeugt, dass Lebensmittel das Leben buchstäblich verändern können.

Kerstin

Pramberger

Kerstin Pramberger ist eine echte Führungsexpertin und Sportbegeistert. Die Diplom-Betriebswirtin ist ein wahres Energiebündel und liebt es, andere mitzureissen und zu begeistern. Sie berät Unternehmen, coacht Führungskräfte, motiviert und inspiriert Teams und bringt Individuen zu Höchstleistungen. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre internationale Führungserfahrung in den heiß umkämpften Bank- und Finanzdienstleistungsmärkten. Dort hat sie mit großen Erfolg Kooperationen auf- und ausgebaut, Top-Kunden betreut und umfangreiche Restrukturierungs- und Change-Situationen geleitet. 

Kerstin ist zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin, Gesundheitswanderführerin und Sporttrainerin. Ihr Ansatz, Lerninhalte über das Ansprechen aller Sinne zu vermitteln und Outdoor-Elemente in ihre Trainings einzubeziehen, macht sie einzigartig. Aufgrund ihres langjährigen Engagements im Bereich Diversity und Inclusion wurde sie 2018 unter die Top 10 von „Germany’s Top 100 Out Executives“ gewählt. Sie engagiert sich ehrenamtlich als Stiftungsrätin bei der Hessischen Stiftung für Friedens- und Konfliktforschung (HSFK) und als 1:1 Trainer für Apple-Produkte und Softwarelösungen beim Café Anschluss (einem Internet-Café für Menschen 50+ Jahre).

Unser Beirat

Dr. med. Michaele Künzel

Ärztin & Expertin für betriebliche Gesundheit

Prof. Peter Bienert

Unternehmer & Leadership Experte

Adj. Prof. Elke Holst

Senior Economist & Diversity Expertin

Thomas Kroll

Osteopath, Therapeut & Experte für Integrative Medizin

Unser Beirat - Kompetenz trifft Leidenschaft 

© 2020 SMART Leadership Institute - Eine Marke der KPI Group GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Surfers

WHY WORK WITH US?

50 years of

COMBINED EXPERIENCE

AND THE DEDICATION TO HELP YOU MASTER THE WAVES OF MODERN BIZ

As business people, we know exactly where you come from because we have been there ourselves.  Our real-life, pragmatic solutions are executed by like-minded experts that have one goal: Your success, health, and happiness.  We are proudly working with international experts and board members that ensure integrated, state of the art solutions, highest quality standards and lasting results. 

Kerstin

Plehwe

"Welt am Sonntag", a leading German newspaper, describes her as "Germany's top communication expert" and many know her from TV when she comments on US presidential elections. Kerstin Plehwe is a sought after health and leadership speaker who literally changes lives and perspectives. She is an award-winning entrepreneur, ranger and bestselling author with a passion for personal excellence, transformation, and maintaining a positive mental attitude, especially in times of adversity and stress. As a compassionate, down to earth personality that has worked with Olympic athletes, political leaders, international corporations and students alike she empowers her clients to boost their resilience, overcome limiting beliefs and take the responsibility for health, success, and happiness into their own hands.  ​

KP is a highly inspiring expert on the new demands of leadership and corporate wellbeing championing the ideals of mindfulness, resilience, and healthy eating. KP is cofounder of the SMART Leadership Institute and board member of the Voice of Women Foundation. She holds an IIN degree in Integrated Nutrition, is a passionate wildlife enthusiast, and believes that food can literally change lives.

Kerstin

Pramberger

Kerstin is a real Leadership Expert and Sports Enthusiast. She is a true bundle of energy that sweeps along and inspires others. She advises companies, coaches managers, motivates and inspires teams and brings individuals to peak performance. She has more than 20 years of international leadership experience, has established and expanded cooperations, successfully managed key accounts and extensive restructuring and change situations.

Kerstin is a passionate nature and health hiking guide, sports trainer and skiing instructor. Her approach to use all senses and include outdoor elements in her business trainings makes her unique in that space. Due to her long-standing commitment to diversity and inclusion, Kerstin Pramberger was voted among the top 10 of "Germany’s Top 100 Out Executives" in 2018. She is member of the Board of Trustees at the Peace Research Institute Frankfurt (PRIF) and volunteers as tutor for digital products and applications in an internet cafe for people 60+.

Our Board 

Dr. med. Michaele Künzel

Medical Doctor & Corporate Health Expert

Prof. Peter Bienert

Entrepreneur & Leadership Expert

Adj. Prof. Elke Holst

Senior Economist & Diversity Expert

Thomas Kroll

Osteopath, Therapist & Integrative Medicine Expert

Meet our Board

© 2020 SMART Leadership Institute - A KPI Group GmbH Brand. All rights reserved.