top of page

Roadmap to Excellence-Programm

Formula 1.png

Warum?

Die Anforderungen an Menschen in der modernen Geschäftswelt haben sich auf allen Unternehmensebenen dramatisch verändert. Stress, Unsicherheit, die Auswirkungen eines modernen Lebensstils sowie ein sich stetig veränderndes Umfeld erfordern, dass Unternehmen ihre Strategien zur Steigerung von Motivation und Förderung des Wohlbefindens ihrer Mitarbeitenden überdenken und neu definieren. Die Verbesserung der mentalen und körperlichen Gesundheit der Mitarbeitenden wird zu einem Eckpfeiler für dauerhaften Erfolg und Leistungswillen.
 

Mission.png

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, Führung zum Besseren zu verändern und den Zugang zu den Instrumenten für Topleistung zu vereinfachen. Wir statten Führungskräfte und ihre Teams mit modernstem Wissen, praktisch anwendbaren Methoden und individuellen Strategien aus, die es ihnen ermöglichen persönliche Exzellenz, Gesundheit und Erfolg zu maximieren.

We love to empower you!

Kerstin Plehwe_Kerstin Pramberger.jpg

Was Sie erwart

5 inspirierende und kraftvolle Live-Trainings in kleinen Gruppen bis max. 10 Teilnehmenden. In diesen Masterclasses erwerben die Teilnehmenden modernstes Wissen, das sie dabei unterstützt ihre Führungsqualitäten zu stärken, effektvoller zu kommunizieren und motivieren sowie den Umgang mit Druck und Stress besser zu meistern. Begleitet werden die Masterclasses durch 5 Ask-Me-Anything-Sessions, in denen die Teilnehmenden ihre Ergebnisse aus den Vertiefungsübungen  reflektieren, konkrete eigene Praxisbeispiele diskutieren und alle offenen Fragen zu den vermittelten Inhalten besprechen können.

Unser Roadmap to Excellence-Programm richtet sich speziell an Unternehmen, die nach einer modernen und interaktiven Entwicklungsmaßnahme für ihre Mitarbeitenden mit Führungsverantwortung suchen UND welches echte Ergebnisse liefert. Dieses Programm hilft dabei, den Teilnehmern das neueste Know-how in moderner Führung, persönlicher und operativer Exzellenz, Stressmanagement und Kommunikation zu erwerben und anzuwenden. Dieses Programm wird die Teilnehmenden dabei unterstützen, eine bessere Führungsmentalität zu entwickeln, persönliche Exzellenz zu steigern, das persönliche Wohlbefinden und das Wohlbefinden des Teams zu fördern und die Teammotivation zu steigern. Außerdem ist es ein äußerst effektives Training zur Steigerung von Empathie und Verbundenheit durch die Anwendung neuster, wissenschaftlich fundierter Kommunikationstechniken.

Aufstieg Way Up.png

Was unsere Kunden über uns sagen

„Unser Team von Senior-Partnern nahm an einer maßgeschneiderten digitalen Master-Class teil, um die Auswirkungen der aktuellen Situation auf Führung, Team und Kunden zu reflektieren. Wir haben in unserer Karriere bereits viele Trainings erlebt, aber dieses Format war hervorragend. Inspirierend, interaktiv, persönlich und effektiv. Herzlichen Dank. Wir freuen uns auf weitere Master-Classes für unsere Teams.“

Senior Partner bei einer internationalen Großkanzlei

„Dieses Programm hat mir wirklich viel gebracht und mir geholfen, über mich selbst und meine Arbeitsroutinen zu reflektieren. Ich hätte nie gedacht, dass es möglich ist, über einen Online-Kurs so viele Inhalte zu vermitteln. Die Größe und Interaktion der Gruppe war perfekt. Ich habe die Masterclass bereits Kollegen empfohlen und werde dies auch weiterhin tun. Sie haben meinen Alltag als Führungskraft definitiv zum Besseren verändert, ich gehe gestärkt in den Tag und in Meetings und positioniere mich klarer als zuvor.  Vielen Dank für die spannenden vergangenen Wochen.“

Vorstand einer großen Volksbank

Trusted Partners von Kunden wie:

Zalando
Latham & Watkins
BNP Paribas
TTE Strategy
ODDO BHF
Hogan Lovells
Umlaut
LPA
AstraZeneca
Teamerfolg Success.png
bottom of page

top of page

Roadmap to Excellence Program

Formula 1.png

The Why

We believe that today's success, health, and happiness@work is increasingly at risk. Stress, uncertainty, the commodities of a modern lifestyle and a high paced environment require companies to rethink and redefine their strategies, cultural rituals and practices for employee wellbeing. New pathways to a thriving future include a better combination of business success with resilience, purpose and both mental and physical health. 

Mission.png

Our Mission

Since many years and with a proven success record we accompany and support leaders on their path to personal excellence. We educate, motivate and inspire, based on our mission to support modern leadership and innovative new work strategies internationally across many industries. In our classes we motivate and inspire managers to rethink and adjust their leadership style, cultural rituals, and personal practices. 

We love to empower you!

Kerstin Plehwe_Kerstin Pramberger.jpg

Your Benefits

5 inspiring and powerful live trainings in small groups up to max. 10 people that will boost your leadership skills and help you master the art of communication, motivation and resilience. In 5 live Ask-Me-Anything sessions you will be able to reflect on the results of the impact exercises given at the end of each Masterclass, discuss concrete business cases with your peers and discuss any open questions.

Our Roadmap to Excellence Program is specifically designed for companies that look for a modern and interactive executive leadership development intervention that produces real results. This program  helps to equip participants with the newest know-how in modern leadership and new work strategies. It includes success proven instruments as well as latest research and Know-How in the areas of new leadership, personal and operational excellence, stress management and communication. This highly interactive Masterclasses will help participants to achieve an elevated leadership mindset, boost personal excellence, foster personal and team wellbeing and increase team motivation. Also it is a highly effective training to increase empathy and connection by using a highly advanced, science-backed communication style.

Aufstieg Way Up.png

What our clients say about the program

"Our team of Senior partners attended a tailor-made digital Master-Class to reflect the effects of the current situation on leadership, team and clients. We have already experienced a lot in our careers, but this format was outstanding. Inspirational, interactive, personal and effective! Thank you so very much. We are looking forward to further Master-Classes for our teams."

Senior Partner at International Major Law Firm

"The master class really gave me a lot and helped me to reflect on myself and my work rituals. I would never have guessed that it is possible to convey so much content via an online course. The size and interaction of the group was perfect. I have already recommended the Master Class to colleagues and will continue to do so.  You have definitely changed my everyday life as a manager for the better, I go into the day and into meetings stronger and position myself more clearly than I did before.  Thank you very much for the exciting past few weeks."

Executive of a large Volksbank

Trusted Partner of clients like:

Zalando
Latham & Watkins
BNP Paribas
TTE Strategy
ODDO BHF
Hogan Lovells
Umlaut
LPA
AstraZeneca
Teamerfolg Success.png
bottom of page